Startseite
  Über...
  Archiv
  coole sendungen
  mich zu kriegen
  Stars
  family
  Snoopy
  Playboy
  süße pic's
  10 kleine Fische
  LOVE
  Jugendkussgesetz
  adam und eva
  jezz noch sterntaler
  die schneemacherin....oder auch frau holle
  Rapunzel in Jugendsprache
  Hänsel und Gretel in cool ^^
  Happy Family
  fiese sprüche
  Beisenkamp
  Witze
  Sprüche
  Friends
  SCW
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Ade's page
  laura's page
  krissi's page
  vanne's page
  hena's page
  Jonas' page
  Jule's page
  mara's page
  hannah's page


http://myblog.de/nine123

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Also wenn ich mal fernsehen gucken (^^) dann muss es ja auch cool sein nech?? also ich gucken gzsz (das gucken ich schon voll lange- seit dem ich 5 oda 6 bin =) ) und alarm für cobra11 (das is ja ma hamma) und alles was zählt (nich von anfang an geguckt aber meine sis und so haben das auch imma geguckt und dann hab ich auch angefangen- is jezz auch voll cool)

  Unschwer zu erkennen wer das ist!!! ^^

                                             

     Hach semir und tom...sind ma voll cool

                                                        

 Ja die beiden lösen alle fälle...

     Den finde ich ja noch bessa als semir..der heißt glaub ich rené steinke...oder so!!

                                        

                                             das is jezz alles was zählt....*höhö*

 ja da is diana (keine ahnung wie die richtig heißt)

Mehr bilder gibt es leida nicht von der sendung!!!

   ja das sind alle im mocca

                                        

  ja das bild habe ich glaub ich auch unter STARS

 Phillip alias Jörn is auch voll sweet ^^

   Ja lena gibt es ja nich mehr!! =(

                                       

 ja der john alias felix

                                      

 die beiden passen voll gut zusammen- finde ich

        findet ihr nich??                            

 der sieht echt gut aus!!

                                          

 die is bei gzsz voll hinterlistig..und is mit dem blonden von rapsoul zusammen...auch in dem video von nur mit dir

  Ja..das wars erstma mit fotos ^^ naja für die die die sendungen doof finden wars bestimmt langweilig  




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung